Schwerfällige Prozesse kosten Zeit und Geld. Wir identifizieren innerhalb Ihrer Organisation Potenziale, um keine Ressourcen mehr zu verbrennen. Das Management unserer Kundeneinrichtungen muss sich mit enormen wirtschaftlichen Risiken im Umfeld irritierender Reformen und steigenden Digitalisierungsdrucks behaupten. Die eigene Existenz steht auf dem Spiel. Wir bei Pradtke nehmen die Situation sehr ernst und bieten unseren Kunden eine partnerschaftliche und wertvolle Hilfestellung, um ihre Profitabilität und ggf. Ihren Fortbestand nachhaltig zu sichern.
Über den direkten Kontakt zu Ihrem Team aus Verantwortlichen aus den Bereichen Personal, Pflege, Ärzte und TIMEOFFICE Administration erfassen wir in 1:1 Interviews (je 30-60min) zunächst Ihre aktuelle Nutzungsrealität und Prozesse rund um TIMEOFFICE. Dabei betrachten wir insbesondere die Effizienz der von Ihnen gewählten Prozessumsetzungen mit TIMEOFFICE. Mit speziell entwickelten Tools identifizieren wir anschließend alternative Optionen und Verbesserungen sowie damit verbundene Kostenvorteile für Sie. Ferner betrachten wir die Qualifikationsprofile Ihrer TIMEOFFICE Anwenderinnen und Anwender. Was ist schon bekannt, wo gibt es Trainingsbedarf? Im Anschluss erhalten Sie eine fundierte Handlungsempfehlung und eine übersichtlich aufbereitete Management-Präsentation als Entscheidungsgrundlage. Interviews mit wesentlichen Stakeholdern Wir beginnen mit einer kurzen Befragung zu wichtigen Aspekten bzgl. Ihres Einsatzes von TIMEOFFICE. Analyse Ihrer TIMEOFFICE Verträge Wir beleuchten die Vertragslage nach Ihren Möglichkeiten. Qualifikations-Analyse der TIMEOFFICE Nutzer Wir ermitteln in einem kurzen Check das Potenzial Ihres Teams. Prozesskostenanalyse mittels Kalkulationsmodellen Mit unseren von Experten entwickelten Tools, errechnen wir individuelle Kostenoptimierungen innerhalb ihrer Prozesskulisse. Dokumentation und Handlungsempfehlung Wir dokumentieren die Ergebnisse und bieten Handlungsempfehlungen, um die Wirtschaftlichkeit ihrer personalbezogenen Prozesse dauerhaft und langfristig zu erhöhen. Management-Präsentation Wir bereiten die Erkenntnisse übersichtlich auf, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Interviews mit wesentlichen Stakeholdern Wir beginnen mit einer kurzen Befragung zu wichtigen Aspekten bzgl. Ihres Einsatzes von TIMEOFFICE.
Qualifikations-Analyse der TIMEOFFICE Nutzer Wir ermitteln in einem kurzen Check das Potenzial Ihres Teams.
Prozesskostenanalyse mittels Kalkulationsmodellen Mit unseren von Experten entwickelten Tools, errechnen wir individuelle Kostenoptimierungen innerhalb ihrer Prozesskulisse.
Dokumentation und Handlungsempfehlung Wir dokumentieren die Ergebnisse und bieten Handlungsempfehlungen, um die Wirtschaftlichkeit ihrer personalbezogenen Prozesse dauerhaft und langfristig zu erhöhen.
Management-Präsentation Wir bereiten die Erkenntnisse übersichtlich auf, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.